Einzelarbeit im ATHA Yogastudio


Yoga-Einzelunterricht

Tanja Odehnal

Martina Mückler

Kirstin Breitenfellner

Yoga, Schamanismus und Psychotherapie

Isabella WelschAuf der Suche nach der Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist haben sich Schamanismus, Yoga, und Psychotherapie als die für mich geeignetsten Arbeitswerkzeuge herauskristallisiert.

Ich bin Psychologin, Psychotherapeutin (Ausbildung in gestalttheoretischer Psychotherapie, Weiterbildungen in körperorientierter und energetischer Psychotherapie so wie in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg) und Yoga-Lehrerin.

Die schamanischen Techniken sind die ältesten, therapeutischen Methoden weltweit und entsprechen meinem Verständnis nach auch dem ursprünglichen Yoga. Ebenfalls bedient sich die Psychotherapie, vor allem die Traumatherapie, alter, schamanischer Techniken in modernisierter Form.

Mein Angebot in Einzelarbeit umfasst:

Psychotherapie

Schamanische Reisen (Krafttierholung, Seelenrückholung, Extraktion von Fremdenergien, Geführte Trancereisen, Traumarbeit und Rückführungen an den Ursprung von Problemen, z.B. in die Zeit der Schwangerschaft)

Yoga-Privatunterricht

Tel.: 0699 1000 94 38, isawelsch@athayoga.at, www.yoga-psychotherapie.at

 

Yoga, Schamanismus, Psychotherapie

Letze Aktualisierung: 3. Februar 2017

Willkommen im ATHA Yogastudio!