Kursfreie Zeit im Yoga-Studio

Veröffentlicht am 16. Dezember 2013

Bei uns im Studio gibt es eine Kurspause von 23. Dezember 2013 bis  inkl. 6. Jänner 2014. Viele unserer Lehrer/innen und Schüler/innen möchten diese Zeit verstärkt mit der eigenen Familie verbringen, Pause machen und innehalten. Für das Yoga-Üben brauche ich persönlich keine Pause (und ich glaube, es geht den meisten Lehrer/innen so), es ist mir nie eine Pflicht oder etwas, das „zu viel“ geworden ist. Das Üben ist Bestandteil meines Alltags, ein natürliches Bedürfnis, nahezu wie Essen oder Schlafen. So freue ich mich darauf, die Kurspause dazu zu nützen, dem Üben etwas mehr Zeit widmen zu können als normalerweise. Und freue mich, wenn es meinen/unseren Schüler/innen ähnlich geht!

Isabella Welsch

 

Willkommen im ATHA Yogastudio!