Angelika Höfner

Angelika Höfner

Meditation

Telefon: 0699/100 65 646
Email: angelika@freieseele.at
Website: www.freieseele.at

achtsam berühren * bewegen * stärken

Ich bin Reiki-, Nuadpraktikerin und Kinderyogalehrerin und arbeite in meinen Einzelsitzungen und Gruppenveranstaltungen auch mit schamanischen Techniken.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, meine KlientInnen achtsam und liebevoll auf ihrem Weg zu begleiten – sei es um mehr Kraft, Bewusstheit, Eigenverantwortlichkeit, Leichtigkeit oder Freude zu finden.

Um vorhandene oder auftretende Blockaden zu lösen und Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen, setze ich auf energetischer Ebene Techniken wie Reiki, schamanische Energiearbeit und auf körperlicher Ebene Nuad und Yoga ein.  Mein Herzenswunsch ist es, Menschen in ihrer Einzigartigkeit darin zu unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren damit sie ihr eigenes Potenzial leben können.

Mein Angebot, zusammengefasst:

REIKI, die universelle Lebensenergie, wirkt durch sanfte Berührung mit den Händen auf die KlientIn. Blockaden können sich dadurch lösen und die Energie kann wieder frei fließen.
SCHAMANISCHE ENERGIEARBEIT: ist eine hoch effiziente Technik, in der die Ursachen von Blockaden, seelischen, emotionalen und wiederkehrende Belastungen gesucht, gefunden und transformiert werden (wie z.B. Krafttierholung, Entfernung von Fremdenergien und energetischen Belastungen, Seelenrückholung, Rebirthing und Reinkarnation).
NUAD: Traditionelle thailändische Massage, auch als passives Yoga bekannt. In dieser fließenden Form der Körperarbeit wird v.a. mit Fingerdruck, mit sanften Dehnungen und Streckungen am Körper der KlientIn gearbeitet.
GEFÜHRTE SCHAMANISCHE REISEN: im geschützten Rahmen der Kleingruppe führe ich dich in deine ganz persönliche Seelenlandschaft.
GEFÜHRTE KLANG-HERZ-MEDITATIONSABENDE: In meinen herzöffnenden Meditationen erspüre ich in erster Linie, was die Gruppe braucht, um in einen entspannten Zustand zu kommen. Das kann über Atmungsübungen (Pranayama), Bewegung aber auch über Musik und Klanginstrumente initiiert werden, um einen meditativen Zustand zu ermöglichen.

+ Kinder und ihre natürliche Entfaltung liegen mir besonders am Herzen: das gesamte Angebot biete ich deshalb auch speziell für Kinder an.

Ich freue mich darauf mit dir zu arbeiten!

Infos, Anmeldungen und Terminvereinbarungen unter 0699/100 65 646 oder angelika@freieseele.at

Die angeführten energetischen Hilfestellungen ersetzen keinerlei ärztliche Diagnose, Behandlung oder Psychotherapie.

Willkommen im ATHA Yogastudio!